David Auli Morales

Arbeiten in Gemeinschaft“

Tammurriata war für mich im Laufe der Jahre nicht nur eine große musikalische Erfahrung, sondern auch eine enorme persönliche Bereicherung. Die Arbeit in einem Ensemble erfordert zu gleichen Teilen Engagement und Flexibilität. Jeder Kollege im Ensemble übernimmt eine bestimmte Rolle (auf und hinter der Bühne) mit dem vollen Bewusstsein, Teil von etwas Größerem zu sein. Die Arbeit zum Wohle der Allgemeinheit wird immer zu besseren Ergebnissen führen. Letztendlich sind wir mehr als ein Ensemble, wir sind eine Familie, und das zeigt sich auf der Bühne.

Ich bin ich der Schlagzeuger von Tammurriata. Ich arrangiere mit David Henkelman die traditionellen venezolanischen Arrangements mit und hatte schon mehrmals die Gelegenheit, Konzerte für unser Ensemble zu organisieren. Außerhalb von Tammurriata arbeite ich als Freiberuflicher Musiker in verschiedenen Ensembles und studiere Master Schlagzeug an der Hochschule für Musik in Freiburg.

David Auli Morales mit Rahmentrommel